Benefit einreichen

Damit du zukünftig anderen Mitgliedern des Startup-Verbands dein Produkt mit Rabatt anbieten kannst, brauchen wir ein paar Informationen von dir. Bitte fülle das Formular sorgfältig aus, damit wir genau verstehen, was du anbietest und wie der Rabatt ausgestaltet werden soll. Deine Angaben gehen bei uns noch mal durch eine Redaktion und bei Rückfragen melden wir uns.

Angaben zum Unternehmen

Name des Unternehmens inkl. Rechtsform
Vorname und Nachname Ansprechpartner*in für das Benefit (bei Rückfragen o.ä.)
E-Mail Adresse für Rückfragen. Wird nicht veröffentlicht.
Telefonnummer für Rückfragen. Wird nicht veröffentlicht.
Die Mitgliedsnummer findest Du z.B. auf deiner letzten Rechnung.

Angaben zum Benefit

Name des Startups bzw. Unternehmensname ohne Rechtsform. Dient nur internen Zwecken, zur Identifizierung eures Angebots.
Vorschautext für die Übersicht, max. 120 Zeichen.
Bitte wähle die passende Kategorie für dein Benefit.
Überschrift eures Benefits auf der Detailseite
Beschreibe hier zuerst das Produkt oder euer Unternehmen an sich. Der Rabatt wird im nächsten Feld erklärt.
Beschreibe nun hier euer Rabattangebot. Bitte beachte, dass wir für unsere Mitglieder einen echten Mehrwert schaffen wollen und daher Rabatte ab 30% suchen.
Wie können die Mitglieder des Startup-Verbands mit euch in Kontakt treten und das Benefit in Anspruch nehmen? (Z.B. nenne eine eMailadresse, Rabattcode o.ä. Keine Links, die kommen unten in ein separates Feld.).
Link für 1. Button
Beschriftung für 1. Button
Link für 2. Button (optional)
Beschriftung für 2. Button (nur bei Link 02)
Bitte eine freigestellte PNG-Datei mit den Maßen: 500x250px hochladen.
Bitte stimme unseren Nutzungsbedingungen zu.